Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Guangzhou Baiyun Hotel, Es befindet sich in Huanshi East Road, Yuexiu District, Guangzhou, neben Guangdong TV-Station, neben der internationalen Marke Einkaufszentrum Liper Platz. Der Eingang ist Taojin Station der Metro Line 5, und es gibt auch Flughafenbusse Haltestellen.
Das Hotel verfügt über einen vorderen Garten mit 2000-Quadratmetern.Das Hotel gewann auch den 'China Hotel Venus Award', eine hohe Auszeichnung der chinesischen Hotelindustrie in 2010.
Das Gästezimmer ist 3.2 Meter hoch mit Minibar und privatem Safe.Sie können auch in den Fitnessraum zu trainieren, gehen in den Tischtennisraum zu spielen, gehen in den Karaoke-Raum zu singen, müde können zum Spa-Center gehen, entspannen.
Das Hotel liegt auf der 33rd Etage des Luftbades, schwebend in der Luft, schwimmend im Wasser, können Sie Baiyun Mountain, neben einer heißen Quelle, eine heiße und kalte, Kinder können das Wasser hier genießen.
Das Baiyunxuan Restaurant verfügt über authentische kantonesische Küche und exquisiten Tee;Das westliche Restaurant Xiangyun bietet ein köstliches Buffet;Das italienische Restaurant auf der 30sten Etage verfügt über authentische italienische Küche und Wein;Das chinesische Restaurant Baiyunhao kann alle Arten von Banketten halten.Es gibt auch 11-Konferenzräume mit unterschiedlichen Spezifikationen, ausgestattet mit fortgeschrittener audiovisueller Ausstattung.

Frühstückspreis: CNY147($22.7) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Guangzhou Baiyun Hotel is located on Huanshi East Road, Yuexiu District, Guangzhou, next to Guangdong TV Station, next to the international brand shopping mall Li Bai Plaza, the entrance is Metro Line 5 Taojin Station, and there is an airport bus stop.

The hotel has a vestibule garden of 2000 square meters. The hotel also won the 2010 China Hotel Industry Gold Star 'China Hotel Golden Star Award'.

The guest room has a height of 3.2 meters, and there is a minibar and a personal safe in the room. You can also exercise in the gym, play a game in the table tennis room, sing in the karaoke room, and if you are tired, you can go to the spa to relax your body and mind.

The aerial swimming pool on the 33rd floor is suspended at high altitude and floats in the water. You can see Baiyun Mountain, and there is a hot spring next to it. It can be hot and cold, and children can enjoy swimming in the water.

Baiyunxuan Restaurant has authentic Cantonese cuisine and fine refreshments; Xiangyun Western Restaurant has delicious buffets; Italian restaurant on the 30th floor has authentic Italian cuisine and fine wines; Baiyun Hao Yan Chinese Restaurant can hold various banquets. There are also 11 conference halls of different specifications, equipped with advanced audiovisual equipment.